Fernando von Arb
home fva live news downloads contact network
NEWS       PRESS      

Sissy's Place ausverkauft

Das Konzert von Fernando am 17. Dezember 2011 in Birsfelden war ausverkauft. Die Stimmung war super. Wir danken allen die gekommen sind und dafür gesorgt haben, dieses Konzert zu einem Erlebnis zu machen. Es tut uns leid, dass nicht alle Tickets gekriegt haben.

 

Gastauftritt bei den Babblers

Das diesjährige Weihnachtskonzert der Babblers steht unter einem besonderen Stern - es soll das Abschiedskonzert der Babblers sein. Als ehemaliges Mitglied und aus Freundschaft wird Fernando auch für 2 Songs auf der Bühne stehen

 

Fernando am Suppentag in Solothurn

Zum 3. Mal in Folge unterstützt Fernando den nationalen Suppentag. Ein Projekt an dem Suppe ausgeschöpft wird um Spenden zu sammeln für die Schweizer Tafeln. Er wird von 18-20h vor Ort sein.

 

Fernando zählt zu den 100 Meinungsmachern

Die Journalisten der AZ Mittelland zählen Fernando zu den 100 Meinungsmachern der Schweiz und bezeichnen ihn als "den besten Rockgitarristen der Schweiz"

 

Fernando reaktiviert sein Trio

Fernando kann's nicht lassen. Ein Jahr ohne Konzerte ist für ihn ein verlorenes Jahr. Er braucht eben das Live-Feeling. Deshalb hat er sein Trio reaktiviert und wird schon bald wieder live in den Schweizer Clubs zu sehen sein.

Fernando can't let it be. For him a year without concerts is a lost year. Therefore he reactivated his trio and will be seen soon in Swiss clubs.